R a b a t t a

FAQ - häufig gestellten Fragen


Unser Tool ist eine Browsererweiterung, die alle Rabattcodes und Gutscheine aus dem Internet sammelt. Wenn Sie online einkaufen, wird unsere Erweiterung Sie automatisch benachrichtigen, wenn es Angebote, Aktionen, Gutscheine oder Rabattcodes gibt. So können Sie bei jedem Online-Einkauf Geld sparen.

Ermäßigungen sind kostenlos. Die Nutzung und Installation von Rabatta für Ihren Browser ist kostenlos. Wir werden Rabatta immer als kostenloses Produkt anbieten - jetzt und für immer. Wir tun dies, weil wir der Meinung sind, dass man für nichts zu viel bezahlen sollte. Wir sorgen dafür, dass Sie beim Online-Einkauf immer den günstigsten und besten Preis bekommen.

Wir verdienen Geld mit dem so genannten 'Affiliate'.
Das bedeutet, dass wir Geld verdienen, indem wir einen kleinen Prozentsatz des Betrages bekommen, den Sie bei Ihrem Online-Einkauf kaufen. Es kostet Sie nichts, da Sie den besten und günstigsten Preis zahlen, wenn Sie den Code verwenden. Das Unternehmen, bei dem Sie einkaufen, zahlt uns manchmal einen Betrag, wenn Sie einen Code auf seiner Website verwenden.

Wir können Ihnen beim Online-Einkauf in mehrfacher Hinsicht helfen. Zunächst können wir Ihnen natürlich helfen, Ihre Waren zu bezahlen. In den allermeisten Fällen können wir die Rabattcodes automatisch für Sie testen. Wir können Ihnen auch helfen, indem wir Ihnen einfach zeigen, ob es Rabattcodes für die Website gibt, bevor Sie zur Kasse gehen - Sie können sie sogar direkt in das Feld 'Rabatta' kopieren..

Webshops sind unterschiedlich und nicht alle Websites haben ein Feld, in das Sie Ihren Rabattcode eingeben können. Manche Websites nennen ihn auch anders als “Rabattcode”. Daher finden Sie das Feld, in das Sie Ihren Rabattcode eingeben müssen, manchmal unter den folgenden Namen. Neben einer Stelle, an der “Rabattcode” steht”.
- Rabattcoupon
- Gutscheincode
- Angebotscode
- Mitgliedscode

Einige Websites sammeln sogar Rabattcodes an der gleichen Stelle, an der Sie auch Geschenkkarten einlösen, also:
- Ermäßigungen
- Gutscheine
- Geschenkgutscheine

JA! Jeder kann Rabatta installieren - es ist kostenlos für jeden, der den günstigsten Preis im Internet haben möchte. Im Moment ist es nur erforderlich, dass Sie entweder Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge auf Ihrem Computer verwenden.

Noch nicht - im Moment gibt es uns nur für Ihren Computer. Wir arbeiten jedoch hart daran, das Rabatta-Universum zu erweitern, so dass wir hoffentlich bald in der Lage sein werden, Online-Shopping auf dem Handy zu unterstützen.

Ja, natürlich! Wir empfehlen Ihnen aber auf jeden Fall, auch Ihre Freunde und Verwandten zu bitten, Rabatta zu installieren - es ist kostenlos und spart ihnen beim nächsten Online-Einkauf Geld.

Nein. Die Technologie von Rabatta und Honey ähnelt sich in den meisten Punkten - aber hier endet der Vergleich. Rabatta wurde von sechs dänischen Unternehmern mit dem Ziel gegründet, das Internet für Dänen gleichberechtigter zu gestalten. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf den dänischen Markt und haben über 370 dänische Webshops. Honey ist im Besitz eines großen Finanzriesen (Paypal) und konzentriert sich hauptsächlich auf US-amerikanische und internationale Webshops.

Natürlich ist sie das. Wir sind genauso legal, wie wenn Sie Rabattcodes anderswo im Internet selbst finden würden - und wir halten alle dänischen und internationalen Gesetze in diesem Bereich ein. Wir nehmen uns nur die Freiheit, es für Sie einfacher zu machen. Deshalb bieten wir Ihnen alle Rabattcodes an, nachdem Sie auf der Seite, auf der Sie einkaufen, in den Warenkorb gegangen sind - so müssen Sie nicht 10-15 Minuten lang nach toten Rabattcodes suchen.

Jacob, Benjamin, Frederik, Rasmus und Simon haben es getan - und wir wollen das Internet fairer machen. Jacob ist unser CEO, Benjamin ist unser Chefentwickler, Frederik und Frederik sind unsere Entwickler und schließlich Rasmus und Simon, die für unser Marketing und die Geschäftsentwicklung verantwortlich sind. Auf der Seite 'Über uns' können Sie mehr über uns erfahren.

Derzeit haben bereits über 70.000 Nutzer Rabatta installiert und Geld gespart. Wenn auch Sie beim Online-Einkauf den besten Preis erzielen wollen - und Zugang zu einem Universum kostenloser Rabattcodes haben wollen, können Sie Rabatta gleich hier herunterladen.

Hierfür kann es verschiedene Gründe geben. Wir tun unser Bestes, um die Rabatt-Codes zu testen, bevor Sie sie mit Rabatta erhalten. Es können jedoch verschiedene Dinge passieren, die dazu führen, dass der Rabattcode für das, was Sie kaufen möchten, nicht funktioniert. Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass (fast alle) Rabattcodes nicht von uns stammen - wir haben sie einfach gefunden, uns zuschicken lassen oder sie für Sie ausgegraben, damit Sie sie ausprobieren und sehen können, ob Sie etwas Geld sparen können. Daher muss der Rabattcode noch gültig sein und für die Produkte gelten, die Sie in Ihrem Warenkorb haben. Wenn Sie einen Rabattcode oder ein Angebot auf Rabatta entdecken, das nicht funktioniert, können Sie uns gerne eine Nachricht schicken. Wir werden den Rabattcode entfernen, wenn er ungültig ist.

Für die meisten dänischen Webshops können wir die Rabattcodes automatisch für Sie testen - Sie müssen also nichts tun. Es gibt jedoch Ausnahmen - und hier können Sie auf das Rabattsymbol klicken und den Rabattcode einfach kopieren, indem Sie auf 'Kopieren' drücken - dann können Sie ihn selbst im Webshop testen.

Um es klar zu sagen: Wir haben leider keine Kontrolle darüber, welche Rabattcodes wir haben. Das liegt daran, dass es nicht unsere Rabattcodes sind - wir helfen Ihnen nur, sie zu finden. Auf diese Weise müssen Sie nicht 10-15 Minuten damit verbringen, sinnlos nach Rabattcodes zu googeln. Daher können wir nicht garantieren, dass Sie einen Rabatt auf die von Ihnen gewünschten Websites erhalten. Wir haben nicht immer Rabattcodes für alle Websites - wir wünschten, wir hätten sie, aber leider haben wir sie nicht.

Allerdings können wir Ihnen helfen, Zeit und Geld auf über 370 Webshops zu sparen, wo wir derzeit 750+ aktive Rabattcodes haben. Es gibt also einen guten Grund, Rabatta zu installieren, wenn Sie sich beim Online-Einkauf immer des niedrigsten Preises sicher sein wollen.

Ja! Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Follower von Rabatta wissen sollten, sind wir mehr als interessiert an einer Zusammenarbeit.<br> Kontaktieren Sie uns noch heute per E-Mail: [email protected] oder schreiben Sie uns eine Nachricht auf unseren sozialen Medien. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Im Moment befinden wir uns in der Start-up-Phase und brauchen daher keine zusätzlichen Mitarbeiter. Sie können uns jedoch gerne Ihren Lebenslauf und Ihre Bewerbung unaufgefordert zusenden, damit wir uns bei Bedarf an Sie wenden können.



Über Rabatta FAQ

Hier finden Sie eine Übersicht über die vielen Fragen, die uns häufig zu Rabatta, Rabattcodes und dergleichen gestellt werden. Wir bemühen uns, so viele Fragen wie möglich in unserem FAQ-Universum zu beantworten, und hoffen, dass Sie hier eine Antwort auf Ihre Frage finden. Wenn Sie die Antwort nicht finden und noch eine Frage haben, können Sie uns gerne unter [email protected] oder über unser Kontaktformular hier auf der Website kontaktieren. Wir versprechen, dass wir unser Bestes tun, um sie zu beantworten - und zwar immer innerhalb von 24 Stunden.

R a b a t t a

FAQ - frequently asked questions


Our tool is a browser extension that collects all discount codes and coupons from the Internet. When you shop online, our extension will automatically notify you if there are offers, promotions, coupons or discount codes. That way you can save money every time you shop online.

Rabatta is free. We will always offer Rabatta as a free product - now and forever. We do this because we believe you should not overpay for anything. We will always make sure that you have the cheapest and best price when shopping online.

We make money using what is called 'affiliate'. This means that we make money by getting a small percentage of the amount you pay when you shop online. It doesn't cost you anything as you pay the best and cheapest price when you use the code. It's the company you buy from that in some cases pays us a percentage for using a code on their site.

We can help you in several ways when you shop online. First of all, we can help you when you need to pay for your goods. In the vast majority of cases we can test the discount codes automatically for you. In addition, we can also help you by simply showing if there are discount codes for the webshop, when you are in checkout - you can even copy them directly in Rabatta.

All webshops are different and not all pages have a field where you can enter your discount code. Some websites may also call it something other than 'discount code'. Therefore, you can sometimes find the field where you need to enter your discount code under the following names. So in addition to a place where it says 'discount code'.
- Discount coupon
- Coupon code
- Promo code
- Membership code

Some websites even collect discount codes at the same place where you redeem gift cards, so:
- Discount
- Vouchers
- Gift card

YES! Anyone can install Rabatta - it's free for anyone who wants to get the cheapest price on the internet. Currently, it only requires you to use either Google Chrome, Safari or Microsoft Edge on your computer. Rabatta also offers an iOS as well as an Android app.

Yes we do! Head to the app-store or google play store and search for Rabatta.

Yes of course! However, we would definitely recommend that you also ask your friends and family to install Rabatta - it's completely free, and they will also save money the next time they shop online.

No. Rabatta and Honey's technology are similar in most respects - but that is where the similarities end. Rabatta was started by six entrepreneurs from Denmark with a dream of making the internet more fair. We have a special focus on the markets we enter. Currently Rabatta works on more than 750 webshops. Honey is owned by a financial giant, Paypal, and focuses primarily on the US and english speaking webshops.

Of course it is. It is just as legal as if you found discount codes elsewhere on the web on your own - in addition, we comply with all international legislations. We just want to make it easier for you. That's why we offer all the discount codes when you are already at checkout - so you don't have to spend another 10-15 minutes looking for dead discount codes.

It is Jacob, Benjamin, Frederik S., Frederik M., Rasmus and Simon that are at it - and we want to make the internet fairer. Jacob is our director, Benjamin is our chief developer, Frederik S. and Frederik M. are our developers and finally, there are Rasmus and Simon, who are in charge of our marketing and business development. You can read more on the 'About us' page.

Currently, more than 100,000 users have already installed Rabatta and saved money. If you also want the best price when you shop online - and access to a world full of free discount codes, then you can download Rabatta right here.

There can be various reasons for this. We do our best to test the discount codes before you get them with Rabatta. However, various things can happen that can make the discount code invalid for the product you are trying to buy. It is important to point out that (almost all) the discount codes are not ours - we just found them, had them sent or dug them out for you so you can try them out and see if you can save some money. Therefore, the discount code must still be valid for the products you have in your shopping cart. If you spot a discount code or an offer on Rabatta that doesn't work, then you are very welcome to message us. We can then remove the discount code if it is invalid.

At some webshops, we can test the discount codes automatically for you - so you don't need to do anything. However, there are exceptions - and in that case you can click on the Rabatta icon and easily copy the discount code by clicking on 'copy' - then you can test it on the webshop.

Let's get it all clear - unfortunately we do not control which discount codes we have. This is because they are not our discount codes - we just help you find them. That way, you don't have to spend 10-15 minutes googling the discount codes. That is why we cannot guarantee that you can get a discount on the pages you want. We don't always have discount codes for all the pages - we wish we did, but unfortunately it is not always possible.

However, we can help you save time and money on over 370 webshops, where we currently have 750+ active discount codes. This is a very good reason to install Rabatta if you always want to be sure you got the lowest price when shopping online.

But of course! If you think that your followers should know about Rabatta, then we are more than interested in a collaboration.<br> Contact us right away by email: [email protected] or drop us a message on our social media. We will respond as soon as possible!

Right now we are in the start-up phase and therefore we don't need any extra hands. However, you are very welcome to send your CV and your application so we can reach out to you in case we need help.



Frequently asked questions about Rabatta

Here you can find an overview of the questions we are often asked about Rabatta, discount codes and the like. We make sure to include as many questions as possible in our FAQ-section, so we hope you can find an answer to your question here. If you don't find the answer, you are more than welcome to write to us at [email protected] or through our contact form here on the website. We promise to do our very best to answer it - and always within 24 hours.